Die Damen 2 starten in die Saison 2012/13 zwar mit zahlreichen Neuzugängen, aber leider ohne unsere Libera Katja (Schwangerschaft) und Stellerin Maike, die das kommende Jahr in Paris verbringen wird. Zum Abschied gab es viele gute Wünsche und altnatürlich ein Shirt. Auf bald.

Besucher

04000003
Heute: 46
Diese Woche: 4.169
Dieser Monat: 13.873

Anmeldung