Unsere Ü43-Damen haben sich heute auf den Weg zur Deutschen Meisterschaft nach Minden gemacht.

Morgen geht es gegen die Vertreter von Waldniel, Mickten und den Gastgeber um den Einzug ins Halbfinale. Wir drücken ganz fest die Daumen.

Folgt den Ü43-Damen auf Instagram: vcliederbach

4A6727AF 1542 42DD 86DB 25C6C2879017

Besucher

03999965
Heute: 8
Diese Woche: 4.131
Dieser Monat: 13.835

Anmeldung